Bar am Egge
Asylstrasse 11
8032 Zürich
Tel. 076 21180 32
Mo bis Sa 17 - 24 Uhr

TALKS

Susanne Kunz

ist Schauspielerin, Moderatorin, Pilates- Lehrerin, Mutter, Weggefährtin, Freundin und Mensch. Sie redet gern. Aber noch lieber hört sie zu, stellt Fragen, hakt nach. Und lernt dabei von anderen Menschen über das Leben selbst.


DI 28.02.23 / 20:00

SUSANNE KUNZ IM GESPRÄCH MIT
LUNA WEDLER

Vom Zürcher Seefeld in den Schauspielerhimmel

Luna Wedler aus dem Zürcher Seefeld debütierte 2015 in Niklaus Hilbers Film Amateur Teens. Nach eigenen Angaben bewarb sie sich im Alter von 14 Jahren «einfach mal so» für die Rolle, entdeckte dadurch aber ihre Leidenschaft fürs Schauspiel. Mit Ihrer ersten Hauptrolle im Film Blue My Mind von Lisa Brühlmann (2017) gelang ihr der Durchbruch. Seither hat sie als Hauptdarstellerin in verschiedenen Kino- und Fernsehproduktionen mitgespielt und gehört heute zu den gefragtesten Schweizer Schauspielerinnen.

DI 28.03.23 / 20:00

Susanne Kunz im Gespräch mit
DANIEL FRICK

Wie der Werbegrafiker zum Globi-Zeichner wurde

Daniel Frick, geboren 1966, ist Grafiker und Illustrator. Nach dem Vorkurs an der Kunstgewerbeschule in Zürich absolvierte er 1988 erfolgreich die Ausbildung zum Grafiker. Es folgten verschiedene Engagements für diverse Werbeagenturen, bis er sich 1997 als Illustrator und Comiczeichner selbstständig machte. 2006 kam dann der Auftrag, der dem Leben des Illustrators eine bedeutende Wende beschert – er wurde Zeichner der Kultfigur Globi. Daniel Frick lebt und arbeitet im Kreis 1 und kümmert sich heute noch um das unverkennbare Erscheinungsbild der wohl berühmtesten Schweizer Comic-Figur.

DI 25.04.23 / 20:00

SUSANNE KUNZ IM GESPRÄCH MIT
ESTHER NEUENSCHWANDER

Aus dem Leben einer Perfektionistin für Glatteis und Zahlen

Esther Neuenschwander, 1983 in Zürich geboren, war eine der erfolgreichsten Schweizer Curlerinnen, bis sie nach den olympischen Spielen 2022 vom Spitzensport zurücktrat. Mit 22 Jahren erstmals Schweizermeisterin, startete sie ihre international erfolgreiche Curling-Karriere, die an Turniere rund um den Globus führte und zahlreiche Titel einbrachte, darunter dreimal WM Gold. Zudem vertrat sie zweimal an olympischen Spielen die Schweiz. Esther Neuenschwander lebt in Zürich und arbeitet als Buchhalterin und Treuhänderin.

 


Bar am Egge  | Asylstrasse 11 | 8032 Zürich | Mo bis Sa 17 - 24 Uhr

© 2022 Bar am Egge | Alle Rechte vorbehalten | Datenschutzbestimmungen
Design by Typologo | Website by Webkraft | Fotografie by Mathias Zuppiger